Unfall auf der Bundersstraße 252

Frontalzusammenstoß bei Vöhl: Vier Verletzte

+

Vöhl. Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 252: Eine 21-jährige Frau aus Frankenberg hat am Montagmorgen gegen 8 Uhr einen stehenden Lkw übersehen. Sie und ihre drei Mitfahrerinnen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Fahrer des Lastwagens hatte entlang der Bundesstraße gearbeitet. Ein Polizeisprecher sagte, dass die Baustelle korrekt abgesichert gewesen sei. Dennoch habe die junge Frau das Fahrzeug übersehen und sei fontal gegen den Lkw geprallt.

Am Auto enstand ein chaden von rund 3000 Euro. Wie hoch der Schaden am Lkw ist, muss noch untersucht werden. (dau)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion