Frühstück für Frauen mit Farben-Vortrag

Daniela Kurz

Battenberg. „Bring Farbe in dein Leben“: Mit diesem Thema will sich Referentin Daniela Kurz beim Frühstücks-Treffen für Frauen, am Samstag, 25. September, beschäftigen. Die Veranstaltung findet von 9 bis 11.30 Uhr in der Burgberghalle Battenberg statt.

„Wie wäre es, ein wenig Farbe in den Samstagstrott zu bringen und dabei zu sein an diesem Morgen?“, heißt es in einer Ankündigung. Daniela Kurz aus Witten werde diesem Thema auf den Grund gehen.

Kinder werden betreut

Unser Leben erscheine uns oftmals grau und wir fühlen uns dem Alltagstrott ausgeliefert, heißt es weiter. Die Belastungen des Alltags scheinen alle Farbe herausgesaugt zu haben. „Wie können wir es schaffen, alles wieder zu beleben und welche Rolle spielen dabei unsere Seele und unser Glaube?“ – auch mit dieser Frage soll sich der Vortrag beschäftigen.

Außer dem Rahmenprogramm mit musikalischen Elementen und Frühstücksbuffet steht ein Büchertisch bereit – mit Literatur für jede Altersgruppe. Zudem wird eine Kinderbetreuung angeboten. Die Frühstücks-Treffen sind überkonfessionell.

Kartenvorverkauf bei der Sparkasse Battenberg und deren Zweigstellen in Allendorf, Bromskirchen, Dodenau, Hatzfeld, Oberasphe, Reddighausen, und Rennertehausen. Der Vorverkauf endet am Mittwoch, 22. September.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare