800 Gäste bei Après-Ski-Party in Rosenthal

In Party-Stimmung: (hinten von links) Christina und Christian Waßmuth (beide Rosenthal), Sabine Kleinstück, Christian Ort (beide Hanau), Dirk Großhans (Frankfurt) und (vorne) Jan Mengel (Rosenthal), Claudia Göpfert und Daniel Schepp (beide Frankfurt). Foto: L. Hartmann

Rosenthal. Schneemänner, Eiszapfen, weiße Schneeflocken und Lichterketten sorgten als Dekoration bei der Après-Ski-Party in Rosenthal für eine winterliche Atmosphäre und ließen die Stimmung kochen – trotz eisiger Temperaturen aaußerhalb.

Mit Heizstrahlern und Schläuchen, durch die heiße Luft gepumpt wurde, wurde auch dem letzten Tanzmuffel schnell warm. Über 800 Gäste zählte die Veranstaltung, die von der Landjugend Rosenthal ausgerichtet wurde und an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfte.

Das DJ-Team mit Michael Lerch und Norman Ruckert heizte die Menge an und sorgte bis in die frühen Morgenstunden für gute Laune unter den Besuchern im Zelt. Die proppenvolle Tanzfläche war Beweis genug und belohnte die Landjugend für die monatelangen Vorbereitungen. Musikwünsche wurden erfüllt und die aktuelle Playlist stets dem Publikum und der Stimmung angepasst. (lh)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Après-Ski-Party in Rosenthal

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare