Hardrock-Band "Unbreakable" will mit Frontmann international durchstarten

+
Haben große Pläne: (von links) Gitarrist Martin Ries, Bassist Patrick Oertel, Schlagzeuger Alexander Ries und Gitarrist Pascal Alles suchen einen Sänger für ihre Band Unbreakable.

Frankenberg. Die Frankenberger Band Unbreakable (Deutsch: unzerbrechlich) hat große Ziele: Die Rockmusiker wollen eine internationale Albumproduktion auf die Beine stellen und anschließend mit ihrem Hardrock im Stil der Genregrößen AC/DC, der Scorpions und Bon Jovi auf Tournee gehen.

Die vier Bandmitglieder haben längst alles für den Karrierestart vorbereitet. Die Website ist online, 14 Demo-Songs wurden im eigenen Tonstudio aufgenommen, sogar T-Shirts mit dem Logo der im September 2010 gegründeten Band gibt es zu kaufen. Doch etwas fehlt noch: ein Sänger.

„Es haben sich schon gut 20 Sänger beworben“, sagt Schlagzeuger Alexander Ries, der die Band mit seinem Vater Martin ins Leben gerufen hat. „Fünf davon haben wir persönlich kennengelernt, aber bisher hat es noch nicht gepasst“, ergänzt Gitarrist Pascal Alles.

Weitere Informationen im Internet auf www.unbreakable-music.de.

Von Sebastian Lammel

Mehr lesen Sie in der gedruckten Mittwochsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare