Heiko Klinge und Iris Sagel an der Spitze der Birkenbringhäuser Schützen

+
Königsfamilie: Das Birkenbringhäuser Königspaar Iris Sagel und Heiko Klinge (Mitte) wird während der Regentschaft begleitet von 1. Ritter Norbert Seibel mit seiner Ehrendame Ruth Seibel (links) und dem 2. Ritter Manuel Kahl mit Ehrendame Noel Gerke. Fotos:  Arnold

Birkenbringhausen. Birkenbringhausens Schützenkönig Heiko Klinge präsentierte seine Königin: Iris Sagel wird während der Regentschaft die Frau an seiner Seite sein.

Sieben Gastvereine und viele Birkenbringhäuser Gäste sorgten an einem herrlichen Sommerabend, in und rundum Bilses Feierscheune für eine schöne Inthronisierungsfeier.

Mit dem Fahneneid war der Weg frei für die zweijährige Amtszeit des Königspaars Heiko Klinge und Iris Sagel, des Kaiserpaars Andy Schreck und Maren Koch und des Jugendkönig Noah Dietrich.

Während ihrer Regentschaft werden sie begleitet vom 1. Ritter und seiner Ehrendame Norbert und Ruth Seibel und dem 2. Ritter Manuel Kahl mit seiner Ehrendame Noel Gerke.

Engel hatte zuvor der ausscheidenden Königsfamilie mit dem Königspaar Dirk Weldner und Laura Cramer an der Spitze sowie dem Kaiserpaar Michele Agostino und Bianca Michel für ihre würdevolle Regentschaft gedankt und auch das Königsschießen vom 24. und 25 Mai noch einmal Revue passieren lassen. (wi)

Mit welchen Gags Burgwalds Bürgermeister Lothar Koch seine Glückwünsche überbrachte, lesen Sie in der gedruckten Montagausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare