Heinrich Heidel aus Vöhl bleibt Vizepräsident des Hessischen Bauernverbandes

Heinrich Heidel

Frankenberg. Zum Vizepräsidenten des Hessischen Bauernverbandes wurde Heinrich Heidel (Vöhl) auf der Vertreterversammlung des Hessischen Bauernverbandes (HBV) in Bad Schwalbach mit deutlicher Mehrheit für eine weitere Amtsperiode gewählt.

Er hat dieses Amt bereits seit 1999 und damit seit mehr als zehn Jahren inne.

Im Hessischen Bauernverband ist er seit vielen Jahren Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses. In diesem Jahr hat Heinrich Heidel auch den Vorsitz im HBV-Ausschuss für ökologischen Landbau übernommen.

Seit 1995 gehört Heidel (FDP) dem Hessischen Landtag an. Im Februar 2009 wurde er zum Landtagsvizepräsidenten gewählt. (jun)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare