Hettich stärkt Position in Brasilien

Frankenberg. Die Hettich-Unternehmensgruppe erhofft sich durch eine Kooperation mit einem Partner in Brasilien eine Stärkung der Position im brasilianischen Markt. Der weltweit agierende Beschlaghersteller Hettich ging ein Bündnis mit der Unternehmensgruppe Bigfer ein.

Bigfer übernimmt nach Angaben des Unternehmens die Produktions- und Vertriebsgesellschaft Hettich do Brasil und führt die dort gefertigten Produkte unter der Markt Hettich weiter. Darüber hinaus importiert Bigfer Produkte aus der Hettich-Gruppe für den brasilianischen Markt. Bigfer wird damit exklusiver Vertreter der Hettich-Unternehmensgruppe in Brasilien.

Die bei Hettich do Brasil beschäftigten Mitarbeiter werden laut Pressemitteilung von Bigfer übernommen. (mab)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare