Gelegenheit zum Geschenkekauf

Hunderte Besucher bei Herbstschau in Battenfeld

Battenfeld. Hunderte Besucher kamen am Sonntag zur Herbstschau im Einkaufszentrum in Battenfeld - darunter auch Janina Hofmann aus Somplar (Foto), die mit ihrem Sohn John die Weihnachtskrippe aus Holz in Tanja Schiemanns Laden „Tandeco“ bestaunte.

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, um bereits Geschenke für Weihnachten zu kaufen oder sich zumindest zu informieren, was in diesem Herbst und Winter angesagt ist.

Wer mit Hunger ins Battenfelder Gewerbegebiet gekommen war, konnte sich im Gastronomiezelt von Hjalmar Schmidt einen Tag vor dem Martinstag schon die Gänsekeule mit Knödeln und Rotkohl schmecken lassen. Zum Abschluss der Herbstschau zeigten sich die teilnehmenden Händler zufrieden mit der Resonanz. (au)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Montagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare