Jahresabschlusskonzert des Musikzuges Battenberg am Samstag in der Großsporthalle

+
Konzert: Vorstand und Festausschuss des Musikzug Battenberg laden zum Jahresabschlusskonzert  in der Großsporthalle ein. An den Ortseingängen wurden die Werbeschilder aufgestellt. Beim Konzert wird wieder ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Musikprogramm geboten.

Battenberg. Das beliebte Jahresabschlusskonzert des Musikzuges Battenberg findet am Samstag, 27. November, ab 20 Uhr in der Großsporthalle statt. Dieses Mal ist es am Abend vor dem ersten Advent.

In den vergangenen Jahren war das Konzert immer eine Woche früher am Abend vor dem Totensonntag.

Da die Renovierung der Großsporthalle zurückgestellt wurde, kann das Konzert in bewährter Weise in der großen und geräumigen Halle stattfinden.

Über 1000 Musikfreunde werden wieder als Gäste und Zuhörer erwartet. Der musikalische Leiter Frank Seibel kündigte an, dass erneut ein abwechslungsreiches Musikprogramm dargeboten wird.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Freitagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare