Jede Menge Beats und Bässe beim Disco-Abend in Battenberg

+
Auf Händen getragen: Dominique Wiest (Laisa) beim Disko-Abend in Battenberg. Hinten von links Dominik Freitag, Dennis Freitag und Martin Koch (alle aus Geismar).

Battenberg. Gute Musik, tolle Stimmung und eine volle Tanzfläche bot der Discoabend in Battenberg. In der Festhalle wurde bis spät in die Nacht mit dem heimischen DJ-Team Heiko Schmidt und Marco Schwickerath, die nun schon zum zweiten Mal auflegten, gefeiert.

Die zahlreichen Besucher sorgten über Stunden für eine volle Tanzfläche und ließen es zu „Euphoria“, „An Tagen wie diesen“ oder auch „Nur noch Schuhe an“ krachen.

Kein Wunder - eine Top-Soundanlage sorgte für jede Menge Beats und Bässe. Wem es auf der Tanzfläche zu voll wurde, der konnte der in Schwarzlicht getauchten Sektbar einen Besuch abstatten oder traf Bekannte an der Theke oder am Imbiss.

Bilder vom Disco-Abend

Disco-Abend in Battenberg

Der Discoabend wird seit 22 Jahren traditionell zwei Mal pro Jahr vom Disco-Team Battenberg ausgerichtet und ist auch über die Grenzen des Ederberglandes bekannt und beliebt. (lh)

Quelle: HNA

Kommentare