Jürgen Drews macht Party mit 1500 Pfingstmarkt-Gästen

Volle Hütte: Schlagersänger Jürgen Drews feierte am Samstagabend mit 1500 Gästen im Frankenberger Festzelt eine Mallorca-Party. Foto:  zgm

Frankenberg. Jürgen Drews ließ seine Fans im wahrsten Sinne des Wortes hautnah an sich ran: Im Laufe seines etwa 65-minütigen Auftritts im Festzelt des Frankenberger Pfingstmarktes holte der Schlager-Star nicht nur Fans auf die Bühne, sondern er öffnete auch sein Hemd immer weiter.

Offenbar hatte der 68-Jährige mit seiner Show nicht nur den Besuchern, sondern auch sich selbst kräftig eingeheizt. „Mallorca-Party“ war das Motto des wiederbelebten Festzelt-Programms am Samstagabend auf der Wehrweide. Und deshalb passte kein anderer so gut in das Programm wie der selbst ernannte „König von der Mallorca“. Drews hatte seine großen Schlager-Hits dabei, angeführt vom „Bett im Kornfeld“, das ihn vor fast 40 Jahren bekannt machte. Und die Fans sangen, klatschten und tanzten mit.

Jürgen Drews macht Party mit Pfingstmarkt-Gästen

Nach seinem Auftritt gab der Sänger noch bereitwillig Autogramme und ließ sich mit den Fans fotografieren. (jpa)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Pfingstmarkt in Frankenberg

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare