Jürgen Rockenkamm tritt bei Wettbewerb Supertalent auf

Jürgen Rockenkamm

Battenhausen. Jetzt will er es richtig wissen. Jürgen Rockenkamm, alias DJ Rocky, tritt am 1. Juni in Erfurt vor Dieter Bohlen auf. Sein Lied „Unser Bernhardiner“ soll dem Battenhäuser die Tür zum Supertalent öffnen.

„Ich bin bei einem ähnlichen Wettbewerb in Berlin ziemlich weit gekommen. Da bin ich auf die Idee gekommen, mich auch beim Supertalent zu bewerben“, sagt Rockenkamm.

Das Supertalent ist eine Sendung auf RTL, bei den Deutschlands herausragende Talente gesucht werden. Dafür gibt es verschiedene Kategorien. Rockenkamm versucht sich in der Königsdisziplin: Musik.

„Ich habe keine Angst vor Dieter Bohlen“, sagt er. Er weiß, es gibt bessere Sänger als ihn. „Aber mein Auftritt ist einfach anders“, sagt er. Mit dem bayerischen Folklore- Klassiker „Unser Bernhardiner“ will er bei der Jury punkten.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Samstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare