Frank Stolz neuer Vorsitzender der Feuerwehr

Junges Team an der Spitze

Frohnhausen. Frank Stolz ist neuer Vorsitzender der Frohnhäuser Feuerwehr. Der bisherige Vorsitzende Werner Strieder kandidierte nach 32 Jahre Vorstandsarbeit aus Zeitgründen nicht mehr.

Neuer 2. Vorsitzender ist Timo Hallenberger. Vervollständigt wird der Vorstand durch Steffen Stolz, der den ersten Kassierer vertritt, und Lukas Hallenberger als zweiten Schriftführer. Zur neuen Jugendwartin wurde Nadine Hallenberger als Nachfolgerin von Sven Lücking gewählt, ihr Vertreter ist Oliver Feige.

Ebenfalls nach 30-jährigem Engagement aus dem Vorstand ausgeschieden ist der Frohnhäuser Ortsvorsteher Bernd Strieder. „Ich habe noch ausreichend andere Ämter inne und möchte mal den Platz im Vorstand für junge Leute frei machen“, begründete Bernd Strieder seinen Entschluss.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Freitagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare