Kabarett im Alten Rathaus von Battenberg mit Lüder Wohlenberg

Lüder Wohlenberg ist Arzt und Kabarettist. Foto: nh

Battenberg. Aus der Reihe „Hör mal im Denkmal“ findet am Sonntag, 14. September, um 19.30 Uhr eine Kabarett-Veranstaltung im Alten Rathaus Battenberg statt. Der Arzt und Kabarettist Lüder Wohlenberg kommt mit seinem Programm „Wird schon wieder!“ nach Battenberg.

„Wird schon wieder!“ ist eine satirische Überlebenshilfe, 90 Minuten aktuelles Grundlagenkabarett in Sachen Optimismus. Es werden neue Einblicke eröffnet und überraschende Auswege aus jeder Lebenslage gezeigt, präsentiert von einem versierten Survival-Experten.

Lüder Wohlenberg ist Arzt und Kabarettist. Er kennt das Gesundheitssystem von beiden Seiten der Nadel und weiß, was die Medizin kann und wo sie besser das Skalpell in der Verpackung stecken lässt. Zahlreiche Gesundheitsreformen, zwei Verkehrsunfälle und eine Schultereckgelenkssprengung haben ihn, den über 2 Meter großen Bühnenhünen, nicht klein gekriegt. (nh/off)

Karten für 8 Euro im Bürgerbüro der Stadtverwaltung und bei der Sparkasse Battenberg.

Mehr zum Programm lesen Sie in der gedruckten Donnerstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare