Kein Rock-Konzert im Industriepark

+
Sorry, Leute: Der frühere Havanna-Wirt Torsten Laege musste die für Freitag geplante Veranstaltung „Rock unterm Weihnachtsbaum“ im Dampfmaschinenmuseum kurzfristig absagen.

Frankenberg. Abgesagt wurde die für Freitag, 23. Dezember, geplante Veranstaltung „Rock unterm Weihnachtsbaum“ im Frankenberger Dampfmaschinenmuseum.

Veranstalter Torsten Laege, der frühere Wirt des Havanna-Clubs, musste vor behördlichen Auflagen kapitulieren.

Die Bauaufsicht der Landkreises habe eine Brandschutzwand gefordert, die er nach dem geplanten Live-Konzert wieder abreißen müsste, sagte Torsten Laege der HNA. Das würde seinen Kostenrahmen sprengen. (off)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Donnerstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare