Kinder machen Party vor der Stadtverwaltung

+
Volle Tanzfläche: Die Stimmung war den ganzen Abend toll bei der Kinder-Disco anlässlich der Ferienspiele.

Battenberg. Spaß ohne Ende hatten rund 100 Kinder aus Battenberg und der Umgebung und ihre Eltern bei der Kinder-Disco vor der Neuburg.

Das Battenberger Disco-Team hatte zum Abschluss der Ferienspiele zum Sommerevent eingeladen und eine tolle Party organisiert.

DJ Andi Bode brachte die Gäste schnell in Stimmung, kaum ein Sommerhit fehlte, beim EM-Hit „Endless summer“ von Oceana oder dem „Roten Pferd“ herrschte ausgelassene Stimmung. Bei „Pippi Langstrumpf“ schlängelte sich eine Polonaise über das Kopfsteinpflaster vor der Battenberger Stadtverwaltung. „Hörst du die Regenwürmer husten“ und das „Fliegerlied“ durften ebenfalls nicht fehlen.

Hula-Hoop: Emilia (links) und Lenita Bode.

Getränke und Essen waren für die Kinder frei an diesem Sommerabend. Das Disco-Team übernahm alle Kosten und hatte extra eine Popcornmaschine gekauft. Und alle waren sich einig, dass dies nicht die letzte Party dieser Art gewesen sein soll. (au)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Mittwochsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeinen.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare