Serviceclub bittet am 7. September in die Ederberglandhalle

Kiwanis lädt zum Tanzen ein

+
Zur Tanznacht in der festlich dekorierten Ederberglandhalle lädt der Kiwanis-Club am Samstag, 7. September, ein. Um frühzeitige Reservierung wird gebeten.

Frankenberg - Niveauvolle Tanzmusik der Band „Die Gigolos“, Vorführungen der Tanzsport-Gemeinschaft Marburg und Gelegenheit, selber das Tanzbein zu schwingen: Zur dritten Tanznacht lädt der Kiwanis-Club Ederbergland ein.

Nach der positiven Resonanz der ersten beiden Jahre veranstaltet der Kiwanis-Club „Ederbergland“ am Samstag, 7. September, um 20 Uhr bereits seine dritte Tanznacht in der Ederberglandhalle.

Die Gäste erwartet nach Angaben des Kiwanis-Clubs Ederbergland ein stilvoller Abend in einem festlich geschmückten Saal und abwechslungsreiche Tanzmusik der Band „Die Gigolos“ mit Kerstin Böttcher und ihren Männern.

Wie in den vergangenen Jahren präsentieren junge und ältere Mitglieder der Tanzsportgemeinschaft Marburg ihr Können bei Vorführungen von lateinamerikanischen und Standardtänzen. Und weil Tanzen hungrig und durstig macht, bietet der Ederberglandhallen-Wirt Franjo Maric Speisen und Getränke an.

Die Überschüsse aus den Einnahmen wird der Kiwanis-Club für seine Projekte zur Förderung benachteiligter Kinder aus der Region verwenden. Um Reservierung wird gebeten bei Michael Pauli, Telefon 06452/1343, E-Mail pauli@kiwanis-ederbergland.de. Die Kosten betragen 27,40 Euro pro Person, Sitzplatzwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare