HNA verlost Karten

Konzert der Zillertaler Haderlumpen am 2. November

+
Erinnerungsfoto: Die Zillertaler Haderlumpen (in den schwarzen Westen) nahmen sich bei ihrem Open-Air-Konzert im Zillertal Zeit für ein Gruppenfoto mit dem Hatzfelder Fanclub „Volle Power“. Am 2. November kommen die Musiker zu einem Konzert nach Reddighausen.

Reddighausen. Die Zillertaler Haderlumpen kommen am Samstag, 2. November, zu einem Konzert in die Festhalle Reddighausen – organisiert vom Haderlumpen-Fanclub Hatzfeld.

Die Sieger des "Grand Prix der Volksmusik" von 2007 sind schon zum 6. Mal für eine Volksmusik- und Schlager-Party im Oberen Edertal.

Die HNA verlost dafür heute drei Mal zwei Freikarten sowie zwei Musik-CDs und eine DVD des Musik-Trios.

Vor neun Jahren haben die Zillertaler Haderlumpen – Peter Frankhauser, Vitus Amor und Reinhard Frankhauser – zum ersten Mal ein Konzert in Reddighausen gegeben. „Das hat alle Erwartungen übertroffen“, erinnert sich Dieter Weber. Der Hatzfelder ist einer der Verantwortlichen im Fanclub „Volle Power“, in dem es keinen offiziellen Vorstand gibt.

Diesmal werden wieder rund 700 Besucher Platz in der Festhalle finden – „mehr geht nicht“, sagt Weber. Schon im Februar sind bei ihm die ersten Kartenbestellungen eingegangen.

Mehr über das Konzert und die Verlosungsaktion lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Von Jörg Paulus

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare