Lucy und Lennart Kleemann heirateten am 11.11.11 um 11.11 Uhr

Frisch verheiratet: Lennart und Lucy Kleemann gaben sich im historischen Frankenberger Rathaus das Ja-Wort. Foto: Szamborzki

Frankenberg. Wenn das kein Glück bringt: Lucy und Lennart Kleemann aus Frankenberg haben am 11.11.11 im historischen Rathaus ihrer Heimatstadt geheiratet.

Die beiden Frankenberger waren eins von vielen Paaren, die an diesem besonderen Tag im Landkreis den Schritt in die Ehe wagten (HNA berichtete).

Eigentlich nichts Ungewöhnliches, doch Lennart und Lucy Kleemann hatten ein besonderes Ziel: Um genau 11:11 Uhr am 11.11.2011 wollten sie sich das Ja-Wort geben. „Das haben wir ungefähr geschafft“, berichtete Frankenbergs Bürgermeister Christian Engelhardt, der die Trauung vorgenommen hatte.

Während in Köln und anderen Karnevalshochburgen zahlreiche kostümierte Paare vor den Traualtar traten, wurde im Frankenberger Standesamt in einer narrenfreien Zeremonie aus Lucy Prickau Lucy Kleemann. „Mit Karneval haben wir nichts am Hut“, sagte die 23-Jährige nach der Trauung lachend.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare