Zum 15-jährigen Bestehen des Jugendclubs

Mallorca-Star Peter Wackel kommt nach Röddenau

Am 14. Juni in Röddenau: Peter Wackel.

Röddenau. Der Jugendclub Röddenau hat in diesem Jahr Großes vor: Der Verein plant anlässlich seines 15-jährigen Bestehens vom 13. bis 15. Juni ein dreitägiges Fest - unter anderem mit dem Discoabend „Der Hirsch rockt“ und einer Mallorca-Party mit Ballermann-Star Peter Wackel.

Details für das große Fest wurden jetzt in der Jahreshauptversammlung besprochen. Den Auftakt zum Festwochenende bildet der mittlerweile traditionelle Discoabend „Der Hirsch rockt“ am Abend des 13. Juni.

Am Fest-Samstag, 14. Juni, steht die Mallorca-Party auf dem Programm - mit den Ballermann-Stars Mia Julia und Peter Wackel, deutschlandweit bekannt durch seinen Vorjahrs-Party-Hit „Mallorca ist nur einmal im Jahr“. Zum Abschluss am Sonntag, 15. Juni, laden die jungen Röddenauer zu Festkommers und Burschenschaftstreffen im Festzelt mit der Kinzenbacher Blasmusik ein.

Der wiedergewählte Vorsitzende Sascha Landau kündigte an, allen Mitgliedern und Gästen ein unvergessliches Festwochenende bieten zu wollen: „Der Jugendclub Röddenau wird sein fünfzehnjähriges Jubiläum angemessen feiern. Mit deutschlandweit bekannten Stars wie Peter Wackel und Mia Magma wird das sicher gelingen. Die Vorbereitungen für ein gelungenes Fest laufen jedenfalls schon auf Hochtouren.“ (nh/jpa)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare