Mann vor Disco schwer verletzt

Warzenbach. Der Besuch einer Diskothek in Warzenbach bei Wetter endete für einen 22-Jährigen im Krankenhaus. Der junge Mann erlitt erhebliche Gesichtsverletzungen.

Mitarbeiter der Diskothek fanden ihn verletzt vor der Außentreppe liegend.Alle Umstände deuten derzeit darauf hin, dass der aus Wetter stammende Mann Opfer einer Schlägerei wurde, berichtete die Marburger Polizei.

Nach den bisherigen Erkenntnissen besuchte das Opfer in der Nacht zu Samstag, 5. Februar, zwischen 3 und 5 Uhr die Diskothek. Er verließ sie zu Geschäftsschluss und wartete angetrunken und im Halbschlaf auf der Eingangstreppe auf ein Taxi. Was danach passierte, konnte der junge Mann nicht sagen.

Er kam erst im Krankenwagen wieder zu sich. Nach den ersten ärztlichen Untersuchungen trug er mehrere Brüche davon. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und sucht Zeugen.

Wer hat das Opfer vor der Diskothek gesehen? Wer hat eine Schlägerei bemerkt? Hinweise an die Polizei Marburg, 0 64 21/40 60. (nh/jpa)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare