Manuel Kahl und Sarah Baumeister regieren nun im Schützenverein Birkenbringhausen

Birkenbringhausen. Manuel Kahl und Sarah Baumeister regieren nun im Schützenverein Birkenbringhausen. Jetzt wurde die neue Königsfamilie inthronisiert.

„Es war ein Schießen, das in die Geschichte des Schützenvereins Birkenbringhausen eingehen wird, denn es begann am Samstag und endete am Sonntag“, sagte Ehren-Kreisschützenmeister Helmut Engel bei der Feier. Wie berichtet, hatten die Birkenbringhäuser im Juni ihren König erstmals in einem Nachtschießen bei Fackelschein ermittelt. Der Vogel war erst am nächsten Tag um 1.40 Uhr gefallen.

Hans Norbert Schäfer, Dirk Weldner und Stefan Zwiener (nicht anwesend) komplettieren die Königsfamilie.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare