Matthias Schweighöfer präsentiert neuen Film „Vaterfreuden“ in Marburg

Matthias Schweighöfer

Marburg. Matthias Schweighöfer kommt ins Marburger Cineplex. Er präsentiert am Samstag seinen neuen Film „Vaterfreuden“.

Nach seinen Besuchen zu den Filmen „Rubbeldiekatz“, „What A Man“ und „Schlussmacher“ macht der renommierte Schauspieler auch bei der Kinotour zu seinem neuen Film „Vaterfreuden“ wieder Station in der Universitätsstadt.

Am Samstag, 8. Februar, wird er zu den Vorstellungen um 20 Uhr, 20.15 Uhr, 22.30 Uhr und 22.45 Uhr persönlich anwesend sein. Außerdem mit dabei sind Friedrich Mücke und Ricky Dean, heißt es in einer Pressemitteilung.

Der Ansturm auf die Karten war riesig in den vergangenen Tagen; es mussten vier Kinosäle reserviert werden, um alle Fans unterzubringen. (jun) www.cineplex.de

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare