Neueröffnung am Donnerstag

Modehaus Heinze erweitert Verkaufsfläche um 600 Quadratmeter

Frankenberg. Neueröffnung am Donnerstag im Frankenberger Modehaus Heinze in der Fußgängerzone: Dann wird das traditionsreiche Frankenberger Unternehmen um 600 Quadratmeter größer sein als zuvor.

Damit steht den Heinze-Kunden nun aktuelle Mode auf insgesamt 2400 Quadratmetern zur Verfügung, auf weiteren 1000 Quadratmetern bietet das Schuhhaus Heinmüller neueste Schuhmode an.

Die Bauarbeiten für den Anbau dauerten rund neun Monate. Erst 2002 war das Modehaus vollkommen neu eröffnet worden - zuvor, am 7. März 2001, war es bei einem Großbrand in der Frankenberger Innenstadt vollständig zerstört worden.

Die Neueröffnung soll nun vom 4. bis 13. März gefeiert werden, unter anderem mit vielen Angeboten für die Kunden.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare