Modellflugclub Edertal: Mit neuer Hartpiste Mitglieder gewinnen

Der neu gewählte Vorstand des Modellflugclubs: (von links) Stefan Hoch, Herbert Schakel, Lawrence Clarke, Gerhard Otto, Lars Geisler, Mike Mohr und Norbert Bauer.  Foto: Augustin

Haine. Mit einer neuen, gepflasterten Hartpiste will der Modellflugclub Edertal um neue Mitglieder werben. „Wir wollen damit die Leute mit Leichtflugzeugen aus Schaumstoff für eine Mitgliedschaft in unserem Verein gewinnen.“

Das war die wichtigste Information des Vorsitzenden des Modellflugclubs Edertal, Gerhard Otto, in der Jahreshauptversammlung. Bei der anstehenden Neuwahl des Vorstandes gab es wenig Veränderungen. Gerhard Otto wurde als Vorsitzender wiedergewählt, sein neuer Stellvertreter ist Norbert Bauer. Die Kasse führt weiterhin Lawrence Clarke, Schriftführer ist Stefan Hoch.

Neu in ihren Ämtern sind Platzwart Lars Geisler und Jugendwart Mike Mohr. Als Flugleiter wurde Herbert Schakel im Amt bestätigt.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare