Unfall in der Parkstraße: 17-Jähriger schwer verletzt

+
Beschädigt: Mit diesem Motorrad geschah der Unfall.

Frankenberg. Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer aus Hatzfeld bei einem Unfall in der Frankenberger Parkstraße erlitten. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der junge Mann am Montag gegen 13.20 Uhr in Richtung Marburger Straße unterwegs.

Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab. Das Motorrad krachte gegen einen Gartenzaun, der Fahrer flog über diesen Hinweg, prallte gegen einen weiteren Zaun und wurde eingeklemmt.

Zerstört: In diesen Gartenzaun krachte das Motorrad.

Rettungswagen, Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz. (mam)

Aus Rücksicht auf das Opfer und dessen Angehörige wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion