Diebstahl in Löhlbach

Motorsäge aus Auto gestohlen

Löhlbach. Ein 20-jähriger Handwerker ist in Löhlbach bestohlen worden. Eine Motorsäge im Wert von 700 Euro wurde entwendet.

Der Mann aus Alzenau parkte seinen weißen Renault Kangoo am Montagabend um 18 Uhr auf dem Parkplatz einer Pension in der Wesetalstraße. Als er am Dienstagmorgen um 6.45 Uhr wieder zu einem Auto kam, musste er feststellen, dass Unbekannte in der Zwischenzeit die Scheibe einer Hecktür ausgebaut und eine Motorsäge der Marke Husqvarna 346 XPG aus dem Kofferraum gestohlen hatten.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 700 Euro. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Frankenberg, Tel.: 06451-72030, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (nh/jun)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare