Nach Kollision einfach weitergefahren

Battenfeld. Nach einer Unfallflucht in der Steinfeldstraße in Battenfeld sucht die Polizei nach einem unbekannten Autofahrer. Er hatte einen geparkten VW Golf an- und war dann weitergefahren.

Der flüchtige Autofahrer war nach Angaben der Frankenberger Polizei gegen 18 Uhr am Freitag vermutlich aus Richtung Marktstraße kommend auf der Steinfeldstraße in Richtung Erlenstraße unterwegs.

Aus unbekannten Gründen touchierte er einen abgestellten schwarzen VW Golf am linken vorderen Kotflügel und verursachte einen Schaden in dreistelliger Höhe.

Personen, die Angaben über Fahrzeuge machen können, die gegen 18 Uhr durch die Steinfeldstraße fuhren, melden sich bitte unter: 06451/7203-0.

www.112-magazin.de

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare