Neue Postfiliale in Frankenau ist eröffnet

Frankenau. In Frankenau hat die neue Postfiliale eröffnet. Pakete, Päckchen und Briefe können jetzt bei Lipando-PC aufgegeben werden. Zur Eröffnung mit Sektempfang war auch Bürgermeister Björn Brede gekommen, um Emilie Trulsen und ihrem Team einen guten Start zu wünschen.

„Der Magistrat ist sehr dankbar, dass sich die Familie Trulsen bereit erklärt hat, den Poststandort in Frankenau zu sichern“, sagte Brede. Knapp zehn Monate habe es in der Kernstadt keine Postfiliale gegeben, nachdem die bisherige in der Tankstelle geschlossen hatte.

Die neue Postfiliale im Randweg 4 ist montags bis donnerstags von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr sowie freitags von 9 bis 12 Uhr zu erreichen. Auch Verpackungen für Postsendungen gibt es im Laden zu kaufen.

Das Foto zeigt (von links) Anja Ruhwedel, Sabrina Scheerer, die erste Kundin in der neuen Postfiliale war, Bürgermeister Björn Brede, Tanja Ernst und Ladeninhaberin Emilie Trulsen. (jb) Foto: Becker

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare