Neuer Kreisel zum Fest für Verkehr gesperrt

+

Frankenberg. Vor allem für Kinder ging es rund beim Kreiselfest an der Kreuzung Röddenauer Straße/Jahnstraße/Am Grün: Auf der Verkehrsinsel des neuen Kreisels (HNA berichtete), drehten sie im Kettenkarussell ihre Runden.

Dabei hatten die jüngsten Besucher alles im Blick.

Hauptanziehungspunkt für die Erwachsenen waren hingegen eher die Geschäfte, die extra zur Feier des neuen Kreisels am Sonntag ihre Pforten zum Einkaufen geöffnet hatten. Unter dem Motto „Ab jetzt geht´s rund“ hatten die beteiligten Geschäftsinhaber zu Spiel, Spaß und Musik eingeladen und mit Speisen und Getränken dafür gesorgt, dass die heimische Küche kalt bleiben konnte.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare