Polizei ist auf der Suche nach Zeugen 

Ortsschilder in Marienhagen gestohlen

+
Langfinger unterwegs: Ähnlich wie auf diesem Symbolbild sieht es in Marienhagen an zwei Stellen derzeit aus. Unbekannte haben die Ortsschilder gestohlen. 

Vöhl-Marienhagen. Unbekannte haben die gelben Ortsschilder in der Obernburger Straße und in der Straße „Schachtenberg“ in Marienhagen gestohlen.

Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Beamten berichten, dass die Diebe die Schilder abgeschraubt haben müssen. Wann genau die Schilder gestohlen wurden, sei nicht bekannt. 

Festgestellt wurde der Diebstahl am Montagmorgen. Marienhagens Ortsvorsteher Sebastian Klein sagte auf Anfrage unserer Zeitung, dass er solch einen Fall bisher noch nicht erlebt habe. 

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeistation in Korbach unter der Telefonnummer 05631/9710 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (r)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare