Parkplatz Wehrweide: Randalierer auf frischer Tat ertappt

Frankenberg. Zwei Randalierer hat die Polizei in Frankenberg auf frischer Tat ertappt und festgenommen.

Die beiden 21-Jährigen aus Frankenberg und Korbach hatten am Donnerstagabend gegen 23.50 Uhr auf dem Parkplatz Wehrweide reichlich dem Alkohol zugesprochen. Der Platz war mit zerschlagenen Bierflaschen übersät. Auch einen Gullideckel hatten sie herausgehoben und weggeworfen.

Die beiden bislang polizeilich noch nicht in Erscheinung getretenen jungen Männer hatten zudem bei einem geparkten blauen Mercedes die Motorhaube zerkratzt, Scheinwerfer eingetreten und die linke Fahrzeugseite durch Fußtritte stark malträtiert.

Sie müssen sich demnächst wegen der Sachbeschädigungen verantworten. (nh/jun)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare