Bonkers lädt für Montag zu einem Abend mit Musik aus der Zeit der legendären Diskothek ein

Party für Fans des Ernsthäuser Clubs

Frankenberg. Bereits bei der ersten Club-Reloaded-X-Mas-Party im vergangenen Jahr herrschte Super-Stimmung. Auch am zweiten Weihnachtsfeiertag 2011 soll in der Frankenberger Diskothek Bonkers wieder gefeiert werden, teilen die Verantwortlichen mit.

Am Montag, 26. Dezember, gibt es eine weitere Erinnerungsparty an die Discothek „(Country-)Club“ in Ernsthausen. Mehr als drei Jahrzehnte war die Disco im Burgwalder Ortsteil Treffpunkt für Jugendliche aus dem Frankenberger Land und dem Hinterland. Auch mehr als neun Jahre nach der Schließung hat der Club noch eine große Fan-Gemeinde, was jeweils rund 1 000 Besucher bei bisherigen Club-reloaded-X-Mas-Partys belegen. Bereits dreimal wurde in diesem Jahr mit ehemaligen Club-Gängern und dem langjährigen Discjockey Harald Stahl gefeiert.

Am Montag, 26. Dezember, kommen bei der Club Reloaded X-MAS Party in Frankenberg ab 22 Uhr die Fans der größten Hits und coolsten Songs der letzten Jahrzehnte auf ihre Kosten, verspricht der DJ. „Da Weihnachten im Club immer etwas Besonderes war, freut euch auf das Wiedersehen der Club-Familie am Fest der Feste!“ sagt Stahl, der auch Organisator der Party ist.

„Alle Hits der vergangenen Zeiten holen wir aus der Versenkung, um noch einmal das Club-Feeling zu erleben“, verspricht er.

Die Party findet im Bonkers-Club (ehemaliges HitHaus), Auf den Weiden 10, statt. (nh/mab) www.bonkers-club.de

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare