Die Party-Lawine rollt: Mickie Krause in der Gemündener Kulturhalle

Kommt nach Gemünden: Partysänger Mickie Krause. Fotos: nh

Gemünden. Hier geht der Punk so richtig ab. Die Party-Lawine rollt am Freitag, 22. November, ab 20 Uhr über Gemünden hinweg. Mickie Krause, Tim Toupet und Reiner Irrsinn: Gleich drei bekannte Partysänger werden die Stimmung gewaltig anheizen und an diesem Tag die Kulturhalle zum Kochen bringen.

„Ich will zehn nackte Friseusen…“ war der Song, mit dem Mickie Krause berühmt wurde. Heute ist der Münsterländer der erfolgreichste Partykünstler überhaupt. Immer wieder gelangen ihm neue Charterfolge, seine Show ist einzigartig. Was sich im Sommer auf Mallorca abspielt, verlagert sich im Winter in Österreichs Apres-Ski-Gebiete. Und auch am Goldstrand in Bulgarien räumt Mickie Krause Jahr für Jahr ab.

Tim Toupet tritt regelmäßig im Fernsehen (RTL2, MDR) mit seinen Hits auf und ist häufiger Protagonist von TV-Boulevardberichten mit und um seine Person.

Reiner Irrsinns ausgefeiltes musikalisches Repertoire garantiert ein abwechslungsreiches und spannendes Musikprogramm.

Karten für die Party-Lawine in Gemünden gibt es bereits unter Telefon: 06453/912470 und im Internet: www.depro-concert.de. (nh/dau)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Donnerstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare