Pfarrerin Eva Brinke-Kriebel ist mit ihrer Familie aus Löhlbach nach Korbach umgezogen

+
Die Kartons sind gepackt: Die langjährige Löhlbacher Pfarrerin Eva Brinke-Kriebel, hier mit Tochter Hannah, zieht heute mit ihrer Familie nach Korbach.

Löhlbach. Der Umzugswagen war schon da, die letzten Kartons sind gepackt: Nach fast 14 Jahren nahm Pfarrerin Eva Brinke-Kriebel Abschied von Löhlbach und brach mit ihrer Familie in Richtung Korbach auf.

Dort wird die 43-Jährige am 1. Februar ihre neue Stelle als Dekanin antreten (HNA berichtete ausführlich). „Ich denke, jetzt haben wir es“, meinte die ehemalige Löhlbacher Pfarrerin mit Blick auf das leere Pfarrhaus.

Möbel und Hausrat sind schon weg. Jetzt müssten nur noch die Lampen abgenommen werden, berichtet sie.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Mittwochsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare