Frankenau

Polizei fahndet nach Auto mit niederländischem Kennzeichen

- Frankenau (r). Nach einer Unfallflucht bittet die Polizei um Hinweise auf ein Auto mit einem niederländischen Kennzeichen.

Am ersten Weihnachtsfeiertag war ein 19-jähriger Frankenauer gegen 17 Uhr auf der Landesstraße 3332 von Frankenau in Richtung Frebershausen unterwegs. In einer Rechtskurve kam dem Frankenauer in der Fahrbahnmitte ein Auto entgegen. Der 19-Jährige musste ausweichen und fuhr in die Leitplanke. Der andere fuhr weiter. Der Frankenauer konnte zum Wagen des Verursachers keine Angaben machen – außer, dass es ein niederländisches Kennzeichen hatte. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro. Wer Hinweise zu dem Auto mit dem niederländischen Kennzeichen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Frankenberg zu melden, Telefon 06451/72030.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare