Polizei sucht Besitzer eines gestohlenen Damen-Trecking-Rades

Frankenberg. Bei einer Personenkontrolle hat die Polizei in Frankenberg bei einem Tatverdächtigen ein schwarzes Damen-Treckingrad der Marke Wheeler sichergestellt. Die Polizei geht davon aus, dass dieses Rad zuvor gestohlen wurde.

Allerdings habe sich bislang noch kein Besitzer gefunden - die Kontrolle fand bereits am 1. Juli statt, wie die Beamten jetzt berichteten.

Auf dem Gepäckträger des sichergestellten Rades befindet sich ein Fahrradkorb mit einer farbigen Tasche, in dieser ist Reparaturwerkzeug verstaut, so die Beschreibung der Ermittler.

Die Frankenberger Polizei ist nun auf der Suche nach dem rechtmäßigen Besitzer. (nh/jpa)

Hinweise an die Polizeistation in Frankenberg, Tel. 06451/72030.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare