Polizei sucht Vermissten und bittet um Hinweise

Breidenbach. Im Zusammenhang mit den Ermittlungen nach einem seit Sonntag, 10. Juni, vermissten 46-jährigen Mann aus der Gemeinde Breidenbach bittet die Polizei Biedenkopf um die Mithilfe der Bevölkerung.

Der Mann ist vermutlich mit seinem Auto, einem silbernen Smart mit dem Kennzeichen MR-XS 417 unterwegs. Eine Nachbarin beobachtete noch das Verladen eines blauen Müllsacks, bevor der Mann in den Wagen stieg, davonfuhr und bislang ohne jede Meldung verschwunden blieb.

Bislang ergaben sich keine konkreteren Anhaltspunkte für Suchmaßnahmen. Nach den Ermittlungen besteht eine Beziehung zu einem Waldgebiet namens „Urwald“ (Reinhardswald nahe der Sababurg und Reinhardshagen). Der Vermisste könnte sich als passionierter Läufer aber auch in den hiesigen Wäldern aufhalten.

Die Polizei Biedenkopf fragt: Wem ist der silberne Smart mit dem Marburger Kennzeichen aufgefallen? Wo steht dieses Auto? Hat jemand den Vermissten nach Sonntag, 10. Juni, 11 Uhr gesehen?

Er ist 175 cm groß, hat eine stämmige Figur, wiegt etwa 80 kg. Er hat einen Bauchansatz, gebräunte Haut, dunkle kurze Haare, einen Schnäutzer und grau-blaue Augen. Zur Bekleidung ist nichts bekannt.

Hinweise auf den Wagen und/oder den Vermissten bitte an die Polizei Biedenkopf, Tel. 06461/9295-0. (nh/jun)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare