Oslo-Casting-Bewerber wurde spontan auf die Bühne gebeten

Raab-Kandidat Christian Durstewitz sang beim Karneval

+
Überraschender Autfritt: Christian Durstewitz, Casting-Kandidat für den Eurovision Song Contest in Oslo, wurde vom Entchen vom Mühlgraben (alias Carsten Schäfer) in Rennertehausen spontan auf die Bühne geholt. Am Dienstag tritt er in der nächsten Runde des Castings für den Song Contest an.

Rennertehausen. „Unser Star für Oslo“- Kandidat Christian Durstewitz war am Samstag zu Gast bei der „Großen SV-Rennertehausen-Abendshow“ in Battenberg.

Ahnungslos kam Christian Durstewitz nach Battenberg, um ausgiebig Karneval zu feiern. Dort blieb er allerdings nicht lange unentdeckt.

Überraschend baten Moderator Hilmar Koch und sein Assistent, das Entchen vom Mühlgraben alias Carsten Schäfer, den Stargast auf die Bühne.

Gekonnt stellte er daraufhin seine Gesangskünste unter Beweis und

begeisterte das Publikum mit „Faith“ von George Michael.

Fotostrecke Karneval in Rennertehausen

Karneval  Rennertehausen

Die 13. Ausgabe der Abendshow des Sportvereins Rennertehausen bot insgesamt eine bunte Mischung aus Tanz, Büttenreden, Comedy und Dorfgeschichten.

Fotostrecke: Christian Durstewitz

Christian Durstewitz aus Frankenau-Altenlotheim ist im Halbfinale von "Unser Star für Oslo"

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare