Rainer Balz bleibt Vorsitzender der Werbegemeinschaft Battenberg

Battenberg. Rainer Balz bleibt Vorsitzender der Werbegemeinschaft (WeGe) Battenberg. Das ergaben die Wahlen während der Jahreshauptversammlung. Für die nächsten zwei Jahre wurde dabei der Vorstand bestimmt.

Neuer Beisitzer wurde Gregor Welker als Nachfolger von Karl-Heinz Starck. Einstimmig wiedergewählt wurden neben Rainer Balz auch die 2. Vorsitzende Undine Bienhaus, Schriftführer Gerhard Grabowski und Kassierer Hans-Peter Huft sowie die Beisitzer Dagmar Schneider und Dieter Schuster.

WeGe-Vorsitzender Balz begrüßte Bürgermeister Heinfried Horsel zum Jahrestreffen, das im Hotel Rohde stattfand. In diesem Jahr plant die Werbegemeinschaft wieder einen Herbst-Stammtisch mit Referenten, die Organisation des Vereinskalenders und eine neue Weihnachtsaktion in der Adventszeit.

Auf dem Arbeitsprogramm steht auch die Überarbeitung der Internet-Seite. Das Herbstkulturfest als Nachfolger des Altstadtfestes soll wieder im Jahr 2012 veranstaltet werden.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Donnerstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare