Rainer Hesse führt weiter den CDU-Verband

+
Vorstand des Stadtverbandes: Die Frankenberger CDU hat in ihrer Jahreshauptversammlung eines neues Führungsteam gewählt – mit Rainer Hesse (Mitte) an der Spitze.

Frankenberg. Rainer Hesse bleibt Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Frankenberg. Bernd Bluttner, CDU-Kandidat für die Bürgermeister-Wahl, kandidierte nicht mehr für sein Amt als Hesses Stellvertreter.

Für ihn wurde in der Jahreshauptversammlung im Hotel Die Sonne Thomas Müller gewählt. Als ebenfalls stellvertretender Vorsitzender bestätigt wurde Martin Fallenbüchel.

Neu im Vorstand ist Tim Winkelmann als Schriftführer. Er wurde Nachfolger von Siegfried Hässner, der nach acht Jahren nicht mehr kandidierte. Als Schatzmeister wurde Hans-Jürgen Wilhelm bestätigt. Beisitzer sind Harald Becker, Pierre Brandenstein, Nadine Lauterbach und Sebastian Held sowie neu Dirk Bressler und Manfred Hacker.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Freitagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeiné

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare