Randalierer in der Beetwiese

Allendorf-Eder. Mehrere Straßenschilder und Verkehrszeichen beschädigt, die Spiegel von mindestens zwei Autos abgetreten und zwei Fensterscheiben des Viessmann-Werkes II eingeworfen: Das ist die vorläufige Bilanz von Ausschreitungen, die die Polizei in der Nacht zu Sonntag in Allendorf im Bereich Beetwiese registrierte. Zeugen werden gebeten, sich unter 06451-72030 bei der Polizei in Frankenberg zu melden.

Battenberg. Eine Verkehrsinsel „platt gemacht“, die Ölwanne aufgerissen und Teile des Auspuffs verloren: Es muss schon ein heftiger Aufprall gewesen sein, der sich in der Nacht zu Sonntag gegen 4.20 Uhr an der Dodenauer Straße in Battenberg in Höhe des Schwimmbades ereignete. Eine Ölspur verfolgte die Polizei in Richtung Nelkenweg. Der Verursacher wurde jedoch bisher nicht ermittelt. Die Unfallspuren deuten nach Angaben eines Polizeisprechers darauf hin, dass es sich bei dem Unfallwagen um eine anthrazit bis blaufarbigen Ford handelt. Um Hinweise bittet die Polizei in Frankenberg unter 06451-72030. (off)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare