Reaktion auf Schließung von Schlecker-Filiale: Dorfladen erweitert Angebot

+
Mehr Auswahl: Petra Strieder vom Dorfladen-Team, Kundin Isolde Keßler und Regine Frese vom Team des Dorfladens zeigen Artikel, die das Warenangebot des Dorfladens erweitern.

Bromskirchen. Der Dorfladen in Bromskirchen hat nach der Schließung der örtlichen Schlecker-Filiale in der Hauptstraße reagiert und seinen Service erweitert.

Im einzelnen gibt es folgende Änderungen:

• Ab sofort ist der Dorfladen auch Mittwochs am Nachmittag geöffnet, einschließlich der Postfiliale.

• Das Warensortiment wurde im Rahmen der räumlichen Möglichkeiten erweitert. Neu im Angebot sind Waren, die bisher bei der Schleckerfiliale gekauft werden konnten, etwa Hygieneartikel, Körperpflegeprodukte, Reinigungsmittel, Tiernahrung, Zahnpasta, Servietten, Toilettenpapier und einiges mehr.

Bürgermeister Karl-Friedrich Frese, Vorsitzender des Dorfladen-Vereins, kommentiert das: „Damit will der Bromskirchen Dorfladen weiter seinen Beitrag leisten für die Aufrechterhaltung und die stetige Verbesserung der Einkaufsmöglichkeiten in der Gemeinde.“

Mehr lesen Sie in der gedruckten Montagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare