Region Burgwald -Ederbergland präsentiert Faltblatt mit Wander-Veranstaltungen

Burgwald. Mehr Service für Wanderer: Ein neuer Flyer listet die Wander-Ereignisse in der Region Burgwald-Ederbergland auf. Er enthält Vereinsaktivitäten ebenso wie die Termine für geführte Märchen- oder Eseltouren.

In vergangenen Jahren gab es im Burgwald und dem Ederbergland eine Vielzahl von Wanderveranstaltungen, die unabhängig voneinander von verschiedenen Wandervereinen angeboten wurden. Armin Feulner vom Burgwald-Touristservice und Silvia Fries von der Ederbergland Touristik haben gemeinsam für die Wandersaison 2011 ein Faltblatt erstellt, das diese Wandervereinstermine monatsweise zusammenfasst.

Zusätzlich organisierten sie in Zusammenarbeit mit den ehrenamtlich tätigen Wanderwegepaten sowie weiteren Institutionen und Aktiven eine Palette von Themenwanderungen, die ebenfalls in das Faltblatt aufgenommen wurde: von Märchen- und Hugenotten- über Kräuter- und Pilz- bis zu Esels- und Mondwanderungen.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Mittwochsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare