Allendorf

Reifendiebe schlagen schon wieder zu

- Allendorf (r). Zum dritten Mal innerhalb weniger Tage ist in ein Reifenlager im Oberen Edertal eingebrochen worden: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch suchten Diebe zwischen 18 Uhr am Abend und 10 Uhr am Morgen einen Reifenhandel in der Ringstraße in Battenfeld heim.

Die EInbrecher entwendeten zwei neue Reifen der Marke Hankook. Der Schaden beträgt insgesamt zirka 500 Euro.

Die Diebe hebelten laut Angaben der Polizei die Tür eines Rolltores auf der Rückseite einer Lagerhalle auf und entwendeten die beiden Reifen.

Glück im Unglück hatte der Geschädigte: In der Halle lagerten außer den beiden entwendeten Reifen nur Altreifen. Ansonsten wäre der Schaden sicherlich höher.

Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Telefon 06451-72030, oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare