Bei der Versammlung wurde kein neuer Vorsitzender gefunden

TSV Rosenthal droht die Auflösung

Steht nicht mehr zur Verfügung: Vorsitzender Heinrich Balzer. Foto: Moniac

Rosenthal. Vorzeitiger Abbruch der Jahreshauptversammlung des TSV Rosenthal: Mangels eines Kandidaten für den Vorsitzenden konnten keine Neuwahlen des Vorstandes stattfinden.

Der bisherige und Noch-Vorsitzende Heinrich Balzer hatte schon im vergangenen Jahr angekündigt, dass er nicht länger zur Verfügung stünde, doch trotz intensiven Suchens wurde kein Ersatz gefunden.

In den nächsten sechs Monaten muss durch eine außerordentliche Sitzung ein Kandidat gefunden werden, sonst droht die Auflösung des Vereins.

Weiteren Anlass für hitzige Diskussionen gaben die Turnringe und Taue, die seit der Renovierung der Sport- und Kulturhalle nicht wieder angebracht wurden. (zmm)

Mehr in der gedruckten Montagausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare