Gemünden (Wohra)

Schau- und Erlebnistag des Dienstleistungsverbundes

- Gemünden (Wohra) (ug). Vier Aussteller zeigten am Samstag ihr Angebot zum Thema „Schöner Leben im Garten und auf der Terrasse“.

Zum Schau- und Erlebnistag des Dienstleistungsverbundes kamen am Samstag viele Besucher auf das Gelände des Natur-Design-Marktes.

Zum schönen Leben gehört auch gutes Essen. Jens und Carola Möbus von „Holzbächer‘s Hofladen“ empfingen die Besucher am Eingang des Ausstellungsgeländes mit Gegrilltem und zeigten eine Auswahl ihrer Produkte. Neben den selbstgemachten Nudeln, der beliebten „ahlen Worscht“, verschiedenen Sorten Gelees und Marmeladen waren die leckeren Liköre ein Verkaufsschlager.

Gut gestärkt konnten die Besucher es sich dann in den ausgestellten Gartenmöbeln von „Vier Räume“ so richtig gut gehen lassen. Jürgen Gücker hat vor einigen Monaten sein Geschäft in Gemünden eröffnet. Passend zum Thema der Ausstellung hatte er einen Strandkorb aufgestellt, der am Samstag ein beliebter Platz zum Entspannen war.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Montagausgabe der Frankenberger Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare