Frankenberg

Schlägerei vor Diskothek

- Frankenberg (r). Nach einer Schlägerei vor der Diskothek „Bonkers“ in Frankenberg ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

Die körperliche Auseinandersetzung hat sich den Angaben der Beamten zufolge am Samstag um fünf Uhr zugetragen. Zwei junge Männer aus Gemünden warteten vor dem Eingang der Diskothek „Bonkers“ auf ein Taxi. Unvermittelt und ohne ersichtlichen Grund sei der 25-Jährige von einem anderen Mann mit einem Radkreuz gegen den Kopf geschlagen worden, teilten die Beamten mit. Der Täter habe in einer Gruppe mit anderen Männern zusammengestanden. Der 25-jährige Gemündener ging bewusstlos zu Boden und kam erst im Krankenwagen wieder zu sich. Schwere Verletzungen zog er sich aber nicht zu. Nach ambulanter Behandlung wurde er wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die Angaben über die drei bis vier Personen zählende Gruppe machen können. Hinweise unter Telefon 06451/72030.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare