Mindestens drei Angreifer

Schlägerei: Männer in Geismar mit Elektroschocker attackiert

Geismar. Vor der Discothek Utopia in Geismar hat es am Samstag gegen 2.45 Uhr eine Schlägerei gegeben. Dabei wurden drei Männer angegriffen.

Die Männer im Alter von 23 und 24 Jahren wurden geschlagen, getreten und mit einem Elektroschocker attackiert. Sie wurden mit Prellungen ins Krankenhaus gebracht.

Die drei Personen aus Frankenberger Ortsteilen waren mit dem Taxi zu der Discothek gefahren. Gegenüber der Polizei gaben sie an, dass sie von mindestens drei Menschen angegriffen wurden, als sie ausstiegen. (bdi)

Hinweise: Die Polizei bittet um Hinweise, und zwar unter 0 64 51/7 20 30

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion