Zahlreiche Besucher kamen zur Gewerbeschau „Am Grün“ in Frankenberg

Von Schlangen bis Weihnachtsschmuck

Reptilienausstellung: Mario Geyer mit einer Kornnatter. Foto: Finger

Frankenberg. Die neuesten Herbst- und Wintertrends stellten fünf Geschäfte während der Gewerbeschau „Am Grün“ vor. „Das war ein voller Erfolg“, sagte Carsten Leber von Leber Mode.

Auch das Einrichtungshaus Huthwelker war mit der Besucherzahl zufrieden. „Der Betrieb ist überwältigend. Kunden kommen sogar aus Korbach, Marburg und Diemelstadt hierher“, sagte Geschäftsführer Sieghardt Huthwelker. Im Gartencenter Meckelburg wurde die Weihnachtsausstellung eröffnet. Neben beleuchteten Winterhütten gab es Weihnachtsschmuck und -zubehör. Auch Herbstbepflanzung wie Winterheide und Grabschmuck konnten die Besucher erwerben.

Verschiedene Angebote bei Teppichen gab es bei Wohntrend. Neben den neuen Designbelägen zeigte das Einrichtungshaus die neue Herbstkollektion bei Gardinen und weiteren Dekoartikeln.

Das Fahrzeughaus Schmidt stellte die C-, A-, und R-Klasse von Mercedes aus. Zudem konnten die Besucher im mobilen Reptilienzoo von Mario Geyer Kornnattern, Netzpythons und eine Boa Constrictor bestaunen.

Von Ann Katrin Finger

Mehr lesen Sie in der gedruckten Montagausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare